Deutsch Willkommen auf der Homepage von Karsten Rudorf Deutsch
(Die Anzeige der Seiten ist für eine Auflösung von 1024x768 optimiert!)

Ahnenforschung RS-AHNEN Tanzen Programmieren Salzwedel E-Mail

Mein Name ist Karsten, Siegfried RUDORF und ich wurde am 18.08.1963 in Salzwedel geboren. Meine Heimatstadt ist die Kreisstadt des Altmarkkreises Salzwedel und liegt im nördlichen Zipfel des Bundeslandes Sachsen-Anhalt.
Von Beruf bin ich Schlosser, habe aber ein Maschinenbau-Ingenieur-Studium in der schönen Stadt Meißen absolviert. Leider konnte ich meinen Ingenieurberuf nach der "Wende" nicht mehr ausüben. Also absolvierte ich eine Umschulung zum Industriekaufmann und bin heute im EDV-Handel (nun mittlerweile seit 28 Jahren), als Fachberater tätig. Meine Hobbys sind Programmieren, die Ahnenforschung und Tanzen.
Nebenbei unterrichtete ich von 2000 bis 2015 an der VHS Salzwedel folgende Kurse:
"Ahnenforschung am PC" und "HTML-Crasch-Kurs / Internetseitengestaltung"

Auf meiner Homepage finden Sie folgende Themen:
Ahnenforschung RUDORF/RUDROF/RUDRAUF,
WUNDERLICH, HOFMANN, GRÄSSEL und KÜNZEL im Vogtland und Oberfranken
sowie HESSE und STEIN in Staßfurt
NEU Ahnenprogramm NEU
RS-AHNEN & Wappenlexikon v4.01.14

und
Handbuch für RS-AHNEN und ein Werbevideo
und
Hinweis zu "TEWI-Ahnenforschung 4.0"

Zurück zur Hauptseite
Hinweise zur DSGVO